Internet

Dieses Thema im Forum "Philippinen Forum" wurde erstellt von cyber, 26. März 2011.

  1. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    121
    Kurzer Beitrag zum Thema Internet,

    Ich habe ja bereits berichtet das es beim Internet hier eher duester aussieht (3 Mbit ist das maximum was man als residential customer bekommt).

    Ich bin in der gluecklichen Lage als friendly Customer einen 100 Mbit Access von Globle Telekom testen (und hoffentlich behalten) zu koennen...

    Details: Tattoo

    Der tatsaechlich erreichte Speed ist durchaus nett :biggrin2: und das eigentlich den ganzen Tag ueber...

    Hie rmal ein Beispiel, torrent saugen mit 3,2 MB/s - :biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 278 (Mitglieder: 0, Gäste: 272, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.894
Beiträge:
46.611
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido