Sind jetzt seit vier Tagen hier und es gibt eigentlich das übliche Wetter mehr Sonne wie Wolken,gestern leichter Regen und die Temperaturen wie üblich 30-32 Grad. Momentan ziieht ein Gewitter auf noch gibts keinen Regen. mercedes
Und wie gefällt es Dir? Ich war noch nie da, kann also nicht mitreden. Ziehe doch mal einen Vergleich mit Hua Hin. Noch eine schöne Zeit, Taunusianer
Kann man nicht mit Hua Hin vergleichen Hua Hin ist ein altes Seebad und hat irgendwie eine eigene Ausstrahlung. Wir sind hier in Na-Jomtien etwas weg von Trubel in einer Bungalow Anlage die ist U förmig angelegt da haben immer 6 Bungalows einen eigenen Pool der von den Bungalows,die eine große Terasse und eine Große Veranda haben,direkt zu begehen ist. Gratis W-Lan ist auch dabei. Es gibt in der nähe eine Kroko Farmm auch Elefantenreiten wird angeboten nicht sehr weit weg gibts einen großen Tesco Lotus Markt ein Big-C ist auch fast daneben und nach Pattaya kommt man auch leicht rein. Es gibt in der Nähe nur ein ppar Km nach Süden einen großen Park mit Krokos-Elefanten und mit Tigern ist eine sehr schöne Anlage da kann man schon mal einen Tag verbringen Nong Nooch Tropical Garden - Pattaya, Thailand - Normal wiederspricht das den Forenregeln, aber ich lass den link durchgehen, da ich es als Info und nicht als Werbung sehe!! - lg nf Gruß mercedes
Danke, Mercedes für den Bericht. Den Garten werde ich mir mal anschauen, wenn ich das nächste mal in Patty bin. Was die Ausstrahlung in Hua Hin angeht, die hat sich mir aber auch noch nicht ganz erschlossen. Das angenehmste, was mir da noch in Erinnerung war, war das schmale Gässchen, wenn man vom Pier aus Richtung Tourizentrum läuft. Da kann man mal gemütlich 1-2 Stunden beim Kaffee verbringen. Jomtien ist fest in russischer Hand, oder? VG Taunusianer
Ja pattaya ist in Russischer und Arabischer Hand in Jomtien sind viele Russen aber gerade bei uns in der Bungalow Anlage die ja doch im Preis etwas höher liegt sind sehr Kultivierte Russen mit denen man auch Englisch sprechen kann und der rest stört überhaupt nicht. Anders siehts im Ressort aus da sind so 85 % Russen die zum teil etwas anders sind. Naja uns hat Hua Hin ganz gut gefallen der Bahnhof ist ja ein Schmuckstück wurde ja extra für den King gebaut. Gruß mercedes
Kurz mal das Wetter, sind jetzt 10 volle Tage hier bis auf einmale eine Stunde Regen und einmal ein par Tropfen kein Regen. Es gibt mal einige Wolken die durchziehen aber so ist das Wetter sehr gut. Gruß mercedes