Juli, August, September: marimari on tour

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von marimari, 7. Mai 2017.

  1. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.685
    Hallo, möchte mich für Juli, Aug. September abmelden.
    Wir touren durch Afrika.
    Liebe Grüsse Mari
     
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    386
    Ich wünsche euch schon jetzt eine ganz tolle Reise mit vielen Erfahrungen und einzigartigen Erlebnissen. Ich hoffe, du lässt uns ein wenig teilhaben und schickst vielleicht das ein oder andere Foto? :)
     
  3. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.045
    wünsche viel Spaß :RpS_thumbsup:

    ich will auch :cry:
     
  4. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.051
    Ich wünsche Dir/Euch eine tolle Zeit, dass ihr alles das findet, was Ihr Euch erhofft und vor allem, dass ihr Euch am Ende ohne Bedauern entscheiden könnt, wo Euer weiterer Weg hinführen soll.

    LG
    Gusti
     
  5. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    828
    Auch ich wünsche Euch eine erlebnisreiche Reise :dance3:. Am 14.09.2017 kommen wir nach Namibia :banana:


    Liebe Grüße

    Gerhard
     
    marimari gefällt das.
  6. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.503
    Ich wünsche Euch auch eine tolle Reise mit unvergesslichen Eindrücken.

    lg Richi
     
  7. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.685
    Hallo zusammen, vielen Dank fuer die netten Worte! Wir freuen uns riesig auf unsere Auszeit. Der weitere Weg ist heute eigentlich schon klar: der geht im Oktober zurueck zur Arbeit. Unser Auto wird in Namibia bleiben und wer weiss, vielleicht fahren wir es in 3 Jahren zurueck in die CH...lg
     
  8. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    661
    Wow, das klingt ja toll! Das wird sicher der Hammer, auch ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit ohne Krankheiten, Unfälle usw. Gaaaaaaaaanz viel Spaß!!!
     
  9. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.685
    [​IMG]

    Bald geht es für Bobby los - DAR wir kommen...unser Auto wird per Container verschifft.
    LG
     
  10. paulinchen

    paulinchen Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    796
    der ist ja hübsch...ist der von Tom´s Fahrzeugtechnik? Kommt mir irgendwie bekannt vor...
     
  11. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.685
    danke sehr - nein - der kommt nicht aus Deutschland's Küchen...ich muss oft an Deinen Kommentar: "am Schluss haben wir ihn in unserer Nähe gefunden" denken - genau so war es bei uns auch...:nod: Er stand 35km von unserem Wohnort weg..LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
  12. paulinchen

    paulinchen Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    796
    dann sollte es so sein...nennt man Schicksal...

    lg
     
  13. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.685
    genau...:RpS_rolleyes: - wir denken Bobby ist der ideale Partner für unsere Afrika - Reisen. Wir haben alles angesehen..und sind am Schluss doch beim Buschtaxi gelandet..
    LG
     
  14. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    575
    Das klingt nach einer spannenden Reise! Viel Spaß mit Bobby :smile3: Und poste ein paar Eindrücke und Fotos!!!
     
  15. Unlimited

    Unlimited Reisefuchs

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    135
    Ich wünsche euch maximale Reiseerlebnisse.
     
  16. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    386
    Bobby ist ja der Knaller. Und sieht wie ein sehr treuer Gefährte aus.
     
  17. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.503
    Sind eure Pläne von Alexandria über Hurghada und Luxor zu starten damit geplatzt? Hätte mich schon auf ein Treffen gefreut.


    lg
     
  18. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    828
    Hallo Mari,

    wenn ich Euren Plan so lese, das eigene Fahrzeug per Container zu verschiffen und dann zwei bis drei Monate durch ein Land zu fahren, fällt mir sofort das Video ein, das der Taunusianer im August 2012 hier eingestellt hatte. Das spielte sich zwar in Asien ab und Ihr fahrt nach Afrika, aber irgendwie doch vergleichbar, oder....

    http://www.reisefuchsforum.de/threads/schaut-euch-mal-dieses-sehr-schöne-video-an.1226/

    Liebe Grüße

    Gerhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017
  19. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.685
    Hallo an alle, danke viel Mal..ja wir sind mitten in allen Vorbereitungen. Schade Nature, Hurghada wird nicht klappen unsere Zeit ist nicht alle Welt (nur 3 Monate!)
    Vielleicht klappt es ein anderes Mal. LG und bis bald..Fotos warden gepostet.
    Mari
     
  20. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.685
    Hallo zusammen, der Count-Down läuft - in 2 Wochen sind wir in Tanzania...lg Mari
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 18 (Mitglieder: 0, Gäste: 10, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.433
Beiträge:
32.618
Mitglieder:
2.523
Neuestes Mitglied:
AnneRE