Hallo zusammen, bin gerade aus Khao Lak zurück - welch schlechtes Wetter hatten wir dieses Jahr?? Regen jeden Tag... Habe folgend Hotels getestet: 1) Haadson Resort: schöner Strand am oberen Ende am Bangsak Beach, unbedingt nur für Leute mit Mietwagen empfehlenswert, Zimmer im Resort waren eher enttäuschend, ansonsten schöne Anlage in den Dschungel integriert 2) Bansak Village Resort: für mich die schönste Architektur. Hatten eine Poolvilla - sehr modern. Das Resort ist für Paare konzipiert. Schöner und ruhiger Strand am Bangsak Beach 3) Chong Fah Resort: schönes, modernes Resort - am Bang Niang - WIFI for free, super Frühstücksbuffet Zusammenfassend: Das Bangsak Village hat uns am Besten gefallen - wir hatten aber auch unser eigenes Mietauto, ansonsten kann es da mühsam werden. Leider haben auch in Khao Lak Taxis eher hohe Preise...aber sonst..super romantisch - Bangsak Beach hat mir auch am Besten gefallen - der Bang Niang ist mir zu busy und das Wasser ist eher trüb. LG Mari
Hallo, .... wenn es im Januar jeden Tag regnet, kann es ja im Mai nicht viel schlechter werden.......(hoffe ich) Wir fahren ins Hotel Beyond Resort Khaolak, das liegt an der Pak Weep Beach. Ich werde berichten. Gruß Gerhard
Hallo, war schon einige Male im Januar u. im Mai in Thailand. Im Januar kann man Glück oder Pech haben - im Mai hatten wir in der Region Phuket immer schönes Wetter (und sehr heiss). Euer Hotel sieht schön aus - Pak W. Strand ist auch nett. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Wir fliegen in 4 Tagen nach Thailand...nach Koh Lipe in unser Lieblingsresort Koh Lipe Resort Thailand - Serendipity Resort Koh Lipe Wünsche Euch eine frohe Weihnacht u. einen guten Rutsch. Mari