kostenloser Schnelltest vor Abflug - diese Airlines machen es

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Austrabrina, 10. Dezember 2020.

  1. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.066
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.355
    Macht nicht die Lufthansa schon länger Schnelltests umsonst? Ich müsste jetzt erst googeln.


    Gruß, Matthias
     
  3. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.066
    Aufgrund von dem unten eingesetzten Beitrag im "Corona-Virus Info und Diskussionstread".
    wäre ich bei einem Schnelltest vorsichtig ! Denn es zählt (nach Info meiner RRKV) zur Abwicklung immer nur der PCR-Test mit Bescheinigung vom Arzt !!
    Wenn dieser dann doch negativ ist, weil der Schnelltest falsch war, guckt man aus der Wäsche und bekommt nichts wieder.

    upload_2020-12-15_13-8-17.png
     
  4. traveler321

    traveler321 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    15
    Ist United Airlines nicht auch mit dabei bei kostenlosen Corona Schnelltest für Transatlantikflüge
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. veto
Besucher: 35 (Mitglieder: 1, Gäste: 25, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.812
Beiträge:
42.650
Mitglieder:
3.886
Neuestes Mitglied:
reminiscententr