Kreta: Spontane Unterkunft Mai, Juni

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Jonasmb, 3. April 2022.

  1. Jonasmb

    Jonasmb Welpe

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle,

    ich hätte an alle erfahrenen Kreta-Urlaube folgende Frage:


    Ich fliege vom 25.5-5.6 mit meiner Freundin nach Kreta. Wir würden gerne eine Mietwagen-Rundreise unternehmen, voraussichtlich im Süd-Westen. Bisher haben wir bei solchen Rundreisen immer am gleichen Tag erst eine Unterkunft gebucht, um schön flexibel zu bleiben (z.B. auf Sizilien, in Andalusien, Portugal, ...). Wir waren in den letzten Jahren aber auch eher in der Nebensaison unterwegs. Wir fragen uns nun, ob es auf Kreta zu unserer Reisezeit problemlos möglich ist, jeweils am selben Tag noch eine Unterkunft zu buchen.

    Im Voraus vielen Dank für die Antworten!

    Besten Dank

    Jonas
     
    grahugo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 37 (Mitglieder: 0, Gäste: 31, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.879
Beiträge:
45.780
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido