Kurztrip

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von marryrose, 17. Oktober 2017.

Schlagworte:
?

Welches ist die beste Musicalstadt

  1. Berlin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Hamburg

    100,0%
  3. Stuttgart

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Essen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bochum

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Oberhausen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Köln

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. marryrose

    marryrose Welpe

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    9
    Hallo liebe Community,

    ich hoffe, ihr Reisefüchse könnt mir weiterhelfen. Ich bin nämlich auf der Suche nach passenden Musicaltrip. Dabei ist uns nicht nur der Preis wichtig. Wir würden gern auch in einem schicken und zentralen Hotel schlafen, damit man auch so nicht so weit weg vom Schuss ist. Irgendwie bin ich überfragt:idee:

    Freu mich auf Eure Antworten:RpS_biggrin:
     
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    486
    Wäre es nicht einfacher, euch ein Musical rauszusuchen, das ihr gerne sehen möchtet und dann zu schauen, was es für schöne Hotels in der Stadt gibt? Oder wollt ihr daraus gleich einen längeren Städtetrip machen? Dann würde ich auf jeden Fall Hamburg empfehlen.

    Musicals, die ich empfehlen kann, sind auf jeden Fall: Das Phantom der Oper, Tanz der Vampire und Tarzan. Der Glöckner von Notre Dame kommt 2018 nach Stuttgart, den werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen. :clap2:
     
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.414
    Wenn das das entscheidende Kriterium ist, dürfte es sich in der Nähe von jedem Musical finden lassen. Die Frage ist dann aber doch eher, was da "am Schuss" dann noch zu finden ist. Da würde mir nun auch als erstes Hamburg einfallen, aber ich bin da voreingenommen. Zu Musicals fällt mir allerdings überhaupt nichts ein, ich war nur einmal zum Geburtstag meiner Nichte in "Sister Act", und das überraschend nett.


    Gruß, Matthias
     
  4. marryrose

    marryrose Welpe

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    9
    Danke für Eure Antworten!
    Sister Act würde mich total reizen. Die Frage, warum ich auch direkt nach Hotel und Musical frage ist, weil es ja auch Reiseanbieter ... gibt, bei man Beides zusammen buchen kann. Und das Angebot ist echt verlockend!
    Nun bin ich am überlegen, ob man den Unternehmen ... vertrauen kann! Kennt Ihr die?
    Ich halte Euch auf jedenfall auf den Laufenden;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2017
  5. Reisefisch

    Reisefisch Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    590
    Juhu, ein Werbebeitrag - war irgendwie zu erwarten...
     
  6. marryrose

    marryrose Welpe

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    9
    Schade, dass man gleich mit dem Schlimmsten rechnet. Ich hatte gehofft Antworten zu bekommen!
     
  7. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.414
    Das kannst Du ganz einfach vermeiden: Spar Dir einfach sinnlose Links, die nur nach Werbung riechen. Und zu den Antworten: Warum stellst Du denn solche Fragen? Machst Du wirklich Dein Reiseziel von so einer Umfrage abhängig, statt Dich über die Stadt, Musicals und Hotels ggf. per Google zu informieren? Kann ich kaum glauben.


    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 26 (Mitglieder: 0, Gäste: 16, Robots: 10)

Statistik des Forums

Themen:
2.504
Beiträge:
33.665
Mitglieder:
2.592
Neuestes Mitglied:
Coun1968