Längerer Aufenthalt am Dubai Airport? Dubai International Hotel

Dieses Thema im Forum "Naher Osten - Arabische Welt - Dubai Forum" wurde erstellt von cyber, 9. Januar 2011.

  1. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    121
    Wer in Dubai einmal mehr als nur 2 Stunden Aufenthalt hat und mitten in der Nacht ankommt, das Dubai International Hotel ist eine angenehme Alternative. Ich hatte zuletzt 4 Stunden Aufenthalt auf dem Weg von Wien nach Manila, da ich um 23:20 in DXB angekommen bin, der Anschlussflug aber erst um 04:20 war, habe ich mir 3 Stunden Schlaf und eine Dusche im Dubai International Hotel gegönnt.

    Check in ist unproblematisch und geht schnell um diese Zeit, der Preis für 3 Stunden waren inkl. Tax 610 AED, das sind etwa 128 EUR. Im Zimmer gibt es gratis Obst und Kafee/Tee/Wasser. In meinem Zimmer hatte ich ein Signal vom Gratis WIFI der EK Lounge, habe ich aber nicht genutzt sondern lieber geschlafen :RpS_biggrin:

    Weckruf hat tadellos funktioniert und das ganze war ein angenehmer Einkehrschwung der den Flug nach MNL dann wesentlich angenehmer gemacht hat, mit fast 3 Stunden Schlaf in einem Richtigen Bett und einer Dusche.

    Hier noch ein paar Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wer nicht unbedingt ein Freund von Duty Free Neon und Flughafenliegen ist, das Geld ist es IMO wert gewesen.

    lg
    cyber
     
  2. kenting

    kenting Jungfuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    32
    Die 610 AED (128 €) sind bestimmt pro Zimmer und nicht Person?
    Wenn ja, ist es bei einem längeren Aufenthalt überlegenswert.

    Etwas Preiswerter für den Einzelreisenden, dafür aber nicht so Komfortabel ist z.B. die Marhaba Lounge für 42 $ pro Person.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    121
    Die 610 AED waren für das Zimmer, für 3 Stunden. Die Marhaba Lounge ist nett, aber mit einem Hotel eben leider nicht zu vergleichen.

    lg
    cyber
     
  4. kenting

    kenting Jungfuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    32
    Danke für die Info.
    Da ist das Zimmer für eine Familie mit Kind und Kegel fast gleich teuer wie die schnöde Lounge. Die Lounge hat nicht mal eine Dusche.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 214 (Mitglieder: 0, Gäste: 209, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido