LA oder New York?

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von U.Ehrlich, 11. August 2017.

1. U.Ehrlich

U.Ehrlich Welpe

Hallo Reisefüchse,

meine Frau und ich wollen nächsten Sommer zum ersten Mal in die USA fliegen und wissen noch nicht ob Los Angeles oder New *** bitte Forenregeln beachten *** ork.
    Wer kann uns Tipps geben? Welche Stadt und Region ist sehenswerter?

Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.

Freundliche Grüße
    Uli & Sabine

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2017
  2. maddin

maddin Jungfuchs

Hallo ihr zwei. Ich war zwar noch in keinen der beiden Städtchen, aber ich habe vorhin gesehen, dass es von München gerade unglaublich billige Flugverbindungen nach NY zB. gibt (so 200€!) also vielleicht findet ihr da schon mal was super billiges! :)

3. SunnyFL

SunnyFL Welpe

Ich denke, unterschiedlicher können Städte nicht sein, auch die Mentalität der Menschen. Was interessiert euch denn mehr? Wir haben in LA sehr viel zu Fuß erkundet, waren in Parks laufen und sind auch in die nähere Umgebung hiken gefahren, z.B. in die Santa Monica Mountains. Also mir hat es total gut gefallen.
    New York dagegen dürfte eher der Kultururlaub werden. Wäre ja schade, wenn man da nicht das ein oder andere Museum besucht.

4. maddin

maddin Jungfuchs

ich glaube auch, ihr müsstet zwischen "Natur" und "Kultur" entscheiden (wobei aber beides in beiden Städten vorhanden ist)...trotzdem steht LA vor NY auf meiner Liste :D

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

1. kywo
Besucher: 24 (Mitglieder: 1, Gäste: 17, Robots: 6)

Statistik des Forums

2.494
Mitglieder:
2.583
Neuestes Mitglied:
travelingtheworld