Langes Wochenende in Baguio

Dieses Thema im Forum "Philippinen Forum" wurde erstellt von cyber, 5. Januar 2014.

  1. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    105
    Vor ein paar Wochen haben wir uns fuer ein verlaengertes Wochenende in Baguio entschieden. Als Hotel haben wir Azalea Residences gewawehlt. Alles in Allem eine exzellente Wahl:

    [​IMG] [​IMG]

    Das Hotel ist noch relativ neu, eroeffnet im Dezember 2011. Die Zimmer sind geraeumig und gut ausgestattet mit allem was man benoetigt (Microwave, Water Heater, Blow Dryer, Iron Board, DVD Player, Radio, Alarm Clock)

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Die Moebel sind qualitativ hochwertig und das Bad ist ebenfalls hervorragend gewesen

    [​IMG] [​IMG]

    Das Buffet zum Fruehstueck was zwar nicht ueberragend, aber hatte doch alles wesentliche, inklusive frisch zubereiteter Eier nach Wahl.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Kostenpunkt war etwa 6000 Pesos ueber Agoda (Deluxe mit Balkon nach vorne) was ich angemessen empfand. Wuerde ich jederzeit empfehlen.

    Die Fotos in groesserer Aufloesung gibt es hier:

    http://lifeinmanila.info/2014/01/04/azal…idences-baguio/

    lg
    cyber
     
  2. Bandith

    Bandith Jungfuchs

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    @cyber,
    wir waren am 20. Januar 2014 für 3 Nächte in Baguio, sind mit dem Bus angereist das vermisste ich in deinem Bericht, die 6000 Pesos war das pro Nacht?
    Übernachtet haben wir im Microtel, für 3 Nächte knapp 9000 Pesos bezahlt:

    Gruß von Erwin.

    Link entfernt
     
  3. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    105
    Die 6000 Waren pro Nacht, ja.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Kitakinki
Besucher: 30 (Mitglieder: 2, Gäste: 21, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.557
Beiträge:
35.258
Mitglieder:
2.754
Neuestes Mitglied:
juergen