Libanon

Dieses Thema im Forum "Naher Osten - Arabische Welt - Dubai Forum" wurde erstellt von chiqui, 29. August 2019.

  1. chiqui

    chiqui Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    185
    so, jetzt gehts hier weiter:

    ich bin am Flug buchen. Soll sicher mal ein paar Tage Beirut sein, Anjar und Baalbek natürlich auch, aber vermutlich als Tagesausflug von Beirut aus. Ich bin aber noch unsicher, wieviele Tage das insgesamt sein sollen (immer das gleiche Problem, einfach zu wenig Ferientage).

    Mari, wieviele Tage würdest du für Beirut einplanen? Ich habe deinen Beitrag hier im Forum gesehen, danke vielmals. Und wo würdest du das Hotel nehmen?

    Danke vielmals im Voraus! Ganz e liebe Gruess, Chiqui
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.879
    Hoi Chiqui, nur noch ganz kurz..wir sind kurz vor der Abreise. Ich denke 5 Nächte sind ideal. Wir haben dazumal 2 Tage Beirut gemacht, Baalbek ein Muss /buchbar im Hotel in Beirut und ein Tag Byblos&Harissa..hat uns super gefallen - Essen sensationell:) - qualitativ hochwertig. Ich würde ein Hotel in der Hamra Raod nehmen. Da gibt es x Auswahl an Restis für den Abend - da lässt es sich aushalten.
    Viel Spass, lg Mari..PS: ab morgen in Marokko.
     
  3. chiqui

    chiqui Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    185
    Hey du, merci villmols!
    Hab grad gebucht, die Flugzeiten haben mir mit Turkish aber besser gefallen (und wir können grad ab Basel fliegen, noch einfacher). Aufs Essen freu ich mich jetzt schon, nochmals Danke für die Tipps. Ich werde mir auch deinen Bericht nochmals genau anschauen.
    Und jetzt euch eine gute Reise und gute Fahrt, viel Spass :)
    LG Chiqui
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 64 (Mitglieder: 1, Gäste: 55, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.702
Beiträge:
38.469
Mitglieder:
3.021
Neuestes Mitglied:
Uwe67