Limt bei Geldautomaten

Dieses Thema im Forum "Indonesien - Bali Forum" wurde erstellt von dani, 1. Juni 2012.

  1. dani

    dani Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    149
    Hallo,
    wisst ihr wie hoch das Limit bei Bankomatbehebungen auf Flores ist? Ich nehme an, dass wahrscheinlich nur in den größeren Städten wie LabuanBajo, Ruteng, Bajawa und Maumere Geldautomaten sind.
    Liebe Grüße Dani
     
  2. Susa66

    Susa66 Welpe

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Das Limit kann ich dir leider nicht nennen. Aber wir sind durch ganz Labuan Bajo gelaufen, bis wir überhaupt einen gefunden haben.

    In den Hotels haben wir mit Kreditkarte bezahlt, ein paar Dollar hatten wir auch dabei.

    Deckt euch am besten schon auf Bali ein, um sicher zu gehen.
     
  3. dani

    dani Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    149
    Danke für deine Antwort! Das wird wohl am vernünftigsten sein, wenn wir uns in Bali mit Geld eindecken.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 186 (Mitglieder: 5, Gäste: 173, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.936
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido