lohnenswerte Ziele in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Bruderjonas, 28. September 2020.

  1. Bruderjonas

    Bruderjonas Jungfuchs

    Registriert seit:
    13. Juni 2020
    Beiträge:
    21
    Hallo Füchse, in irgendeinem Beitrag der letzten Monate las ich, dass wohl schwerpunktmäßig Interesse an Asien, und Amerika besteht, bestenfalls vielleicht noch Skandinavien.

    Seit Frühling 2020 ist alles anders. Von Fernreisen wird abgeraten, sofern es wegen der Covid-19-Maßnahmen überhaupt möglich ist.

    Auch Deutschland hat viele schöne Gegenden. Viele davon habe ich in den letzten Jahren selbst besucht. Falls Interesse besteht, an zum Teil auch weniger bekannten Regionen in Deutschland, kann ich ja für euch mal in meinem Archiv stöbern.


    Falls kein Interesse besteht... macht auch nicht :)

    euer Bruderjonas
     
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    956
    Ich hätte daran Interesse. Vor allem an Gegenden, die man gut ohne Auto bereisen kann. Ich hab das Gefühl, ich kenne in anderen Ländern mehr als in meinem eigenen Land.. habe das bisher immer aufgeschoben: "Das kann ich auch noch machen, wenn ich älter bin und nicht mehr fliegen kann".

    Aber wer weiß, wie lange ich lebe? Also ich würde mich über Tipps sehr freuen. :)
     
  3. berlincitygirl

    berlincitygirl Jungfuchs

    Registriert seit:
    7. September 2020
    Beiträge:
    13
    Ich wäre auch interessiert. Ich finde in Deutschland gibt es so viele Möglichkeiten. Ich erinnere mich noch immer gerne an die Familienurlaube, wo wir uns ein Wohnmobil gemietet haben und den Süden erkundet haben. In Bayern oder am Bodensee und im Schwarzwald gibt es wirklich viele schöne Ecken. Der Ammersee in Bayern ist bis heute einer meiner Lieblingsorte:love1:
     
  4. kywo

    kywo Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    586
    Dann erzähl doch mal, was es am Ammersee schönes zu Sehen gibt.

    :cool5:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 61 (Mitglieder: 0, Gäste: 50, Robots: 11)

Statistik des Forums

Themen:
2.782
Beiträge:
41.243
Mitglieder:
3.604
Neuestes Mitglied:
ucumuw