London für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Gusti, 6. April 2024.

  1. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    2.047
    Na ja, Autofahren ist für uns halt immer Alltag / Arbeit.
    Natürlich sind wir in Urlauben auch schon links unterwegs gewesen, aber ganz grundsätzlich mag Stefan im Urlaub nicht auch noch am Steuer hocken. Und eben schon garnicht links und eng und stundenlang usw.... Wahrscheinlich müssen wir da mal ne Reise mit dem Silberlockenbus buchen, sonst klappt das nie :01:

    Oder..... Du chauffierst und wir kommen einfach mit und lassen uns fahren :RpS_biggrin::RpS_biggrin::RpS_biggrin:
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    6.002
    Vorsicht mit den Heizdecken! Die britischen Stecker passen bei uns nicht. :beerchug:


    Gruß, Matthias
     
    Gusti gefällt das.
  3. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    2.047
    Hierzu mal ein kleines update - und ein Lob an BA.

    Ich hatte ja nix zu verlieren, hab also in dem Formular beide Übernachtungsrechnungen (die unfreiwillige am Airport FRA und
    die bereits bezahlte in London) eingescannt, plus Taxikosten und Essen & Getränke für den Abend.

    Als wir jetzt im Urlaub waren, bekam ich eine nette Mail, daß es ihnen leidtut usw. und sie gerne die Kosten übernehmen... also komplett, wirklich BEIDE Übernachtungen, ohne eine einzige Nachfrage. 4 Tage später war das Geld auf dem Konto.
    Das nenn ich mal einen super Service :clap2:
     
    masi1157, veto, Tille05 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 76 (Mitglieder: 0, Gäste: 68, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.174
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido