Bei Lufthansa habe ich was ganz was nettes entdeckt. Auf der Aktionsseite bietet Lufthansa eine "Gruppenreise" der besonderen Art an. Mann kann eine Facebook Gruppe gründen und Leute einladen mit einem nach new York oder Miami zu fliegen. Je mehr mitfliegen (mindestens 6 maximal 11) desto günstiger wird es Bekommt man mindestens 6 Leute zusammen kostet der Flug nach New York 399 und der nach Miami 499 Euro. Ab der 7 . Person (bis maximal 11 können pro Gruppe mitfliegen) reduziert sich der Flugpreis um 20 Euro/ Person Also im besten Fall zahlt man nach New York 299 und nach Miami 399 Euro Leider ist das Datum der Reise vordefiniert: Der New York Flug ist vom 24.02 – 27.02, der nach nach Miami geht vom 14.02. – 21.02 Abgesehen vom Datum das vorgegeben ist, eine coole Aktion. Schade das wir noch am Anfang sind, sonst wäre es interessant geworden schnell mal nach New York zu hopsen.. Aber so wie es aussieht wird das eine Aktion die öfters durchgeführt werden wird, (die Webseite schaut jedenfalls danach aus)
Finde diese Aktion echt super. Wenn ich nicht schon alle meine Urlaubstage für 2011 verplant hätte, wäre ich für soetwas spontanes gern zu haben!
Das wäre doch mal was... ein Forumtreffen in der USA !!! Na, vielleicht nächstes Jahr ! LG Austrabrina
da gehts ja nur um ein langes Wochenende , das müsste man schon hinbekommen- Aber so wie es aussieht wird es ohnehin eine einmalige Aktion bleiben weil bis jetzt hat keine einzige Gruppe noch gebucht. Ich weiß nicht,ich glaub des wird nix - wir werden auch hier den asiatischen Einschlag nicht losbekommen - aber vielleicht können wir ja hier unsere Oktoberfestphantasien ausleben prost
Mmmmh also mich für eine reise nach USA zu überzeugen. ??? nur wenn wir new york nehmen und ich mit nem echten radkurier mal um den block fahren darf!? mfg
Wie erwartet gibt es eine neue Aktion, diesmal geht es nach Chicago und Peking Reisezeitraum ist der März die Aktion startet am DIENSTAG um 9 Uhr.