Lufthansa hat neun Tage einen Sale und bietet "durchgedrehte Preise" Die Preise können sich wirklich sehen lassen, so geht es nach Singapur um rund 500 Euro, nach Kairo um ca 310 Euro oder nach New York für knapp 360 Euro (inklusiver aller Gebühren) Alle Destinationen auf der Lufthansa Homepage Buchbar bis: 30.06.2011 Hinflug: 01.11.2011-26.03.2012 Rückflug: 03.11.2011-10.06.2012 Nicht gültig: 17.12.2011-08.01.2012 Wenn ihr auf Expedia bucht spart ihr noch einmal ca 20 Euro weil die Gebühren wegfallen..
Das habe ich heute schon mal an anderer Stelle gelesen, und gedacht: Oh, Fehler! Die Flüge, die ich Sonntag mit der Lufthansa über Singapur gebucht habe, die gibt's jetzt viel günstiger. Sollte einem eigentlich egal sein, wenn man schon gebucht hat, aber da ich das Angebot jetzt noch mal so unter die Nase gerieben bekomme, gleich mal den check gemacht, und siehe da: Hinflug über Singapur wie gehabt, dafür beim Rückflug jetzt eine Zwischenstop: gleicher Preis. 40€ günstiger wird es, wenn ich auf dem Hinflug eine zweite Zwischenlandung in Muc in kauf nehme. Nein danke. Also, danke für den Hinweis, aber wer mit Gabelflügen plant, für den hat dieses Angebot keinerlei (positive) Auswirkungen. VG Taunusianer PS: Ob es prinzipiell ein Fehler war, die LH mal auf der Langstrecke auszuprobieren, das wird sich dann im November rausstellen. Ich habe da nämlich bisher keinerlei persönliche Erfahrungen.
wollte im "ich habe einen Flug gebucht" Thread nachsehen was du den da gebucht hast .... da steht aber nix
Recht hast Du, Manfel. Asche auf mein Haupt. Ich hatte nix eingetragen, weil ich es auch nicht unbedingt für ein dolles Schnäppchen halte, aber ich wollte jetzt nicht länger warten, und endlich mal Fakten schaffen. Habe es grade nachgetragen: http://www.reisefuchsforum.de/airli...cht-gebuchter-fluege-257/index4.html#post6797 VG Taunusianer PS: Gebucht habe ich jetzt hauptsächlich, weil mir die Flugzeiten so gut gefallen haben. Abflug später Abend letzter Arbeitstag, Ankunft früher Morgen, erster Arbeitstag. Das wird auch eine Premiere, und ich bin mal gespannt, wie ich das wegstecke!