Mögt Ihr Buffets in Urlaubshotels?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von marimari, 18. Oktober 2014.

?

Mögt Ihr Buffets in Urlaubshotels?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Dezember 2014
  1. Ja, Buffets sind genau mein Ding

    4 Stimme(n)
    19,0%
  2. Nein, ich mag es gar nicht

    1 Stimme(n)
    4,8%
  3. ab und zu

    3 Stimme(n)
    14,3%
  4. kommt auf die Qualität der Buffets/des Essens an

    16 Stimme(n)
    76,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Julia134

    Julia134 Jungfuchs

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    14
    Oh ja, in Italien hatten wir nur eingepackte Croissants und Kaffee. Italiener verstehen wohl was anderes unter Buffet...

    Aber ansonsten finde ich Buffets ganz gut, man findet eigentlich immer was, was man essen kann.
     
  2. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.500
    Also ich mag ein schönes Frühstücksbüffet schon, auch wenn es eine ständige "Lauferei" ist.

    In meiner Nord Amerikarundreise bekam ich allerdings so die schlechtesten Büffes überhaupt (Speck, Würstchen, Rührei, Gummibrot..., wenig Obst - Schlange stehen am Toster), alles recht fett, Kaffe auch nicht gut.... und das Ganze in namhaften Hotels. Da freuten wir uns schon im zweiten Teil unserer Reise über die AIDA-Buffets (auch wenn es kein Hotel ist), über die Abwechslungsreiche Auswahl.

    Gruß

    Umi
     
  3. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Ich bin kein Abendessen-Buffet-Freund mehr. Habe Anfang der Neunziger in Las Vegas die Buffets rauf- und runter gegessen:RpS_biggrin::RpS_biggrin::RpS_biggrin:. Damals waren sie noch gut und spottbillig.
    Heutzutage dort total überteuert und meist nur Gepampe... bäähh... Viele gehen dort auch jetzt lieber in Restaurants. Bei den Buffets ich der run dort längst vorbei. Ist aus der Mode gekommen.
    Irgendwie ist das vermischen der verschiedenen Sachen (auch guter Speisen) beim Buffet auch nicht so prickelnd. Man kann die einzelnen Sachen gar nicht richtig genießen und schaufelt nur in sich rein. (geht mir jedenfalls immer so...)
    Bin wohl geschädigt und bucht jede Hotel nur noch mit Frühstück, sonst nix mehr.
    Kann auch am zunehmenden Alter liegen...hi,hi

    Bein Frühstück finde ich es nach wie vor gut :daumen:

    Gruß
    Austrabrina
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 137 (Mitglieder: 2, Gäste: 133, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.006
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido