Madagaskar Südwest-Tour

Dieses Thema im Forum "Restliches Afrika Forum" wurde erstellt von Anton1895, 11. Juni 2013.

  1. Anton1895

    Anton1895 Welpe

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Hallo!!

    Ich wollte Euch Reise-Interessierten die Madagaskar-Südwest-Tour von Antananarivo nach Tulear ans Herz legen, die wir selbst Anfang Mai 2013 erleben durfen.

    Der Trip dauert ca. 14 Tage und beinhaltet u.a.

    - Antananarivo (lebendige Hauptstadt)
    - Fianarantsoa (Möglichkeit zum Übernachten und Abfahrtsort des Dschungelexpresses)
    - Zugfahrt von Fianarantsoa nach Manakara (phantastisches Erlebnis!)
    - Nationalpark Ranomafana (Bergregenwald mit Lemuren, Chamäleons, heisse Quellen)
    - Nationalpark Anja (Kleiner NP mit Lemuren, sehr schön gelegen)
    - Nationalpark Isalo (bizarre Steinwelten, Oasen und Lemuren usw.)
    - Tulear (Party in der Küstenstadt)
    - Erholung am Strand von Anakao (Einsamer kleiner Fischerort nur mit dem Boot zu erreichen)

    Wir hatten einen tollen englisch sprechenden Guide (John, 35 Jahre alter Madagasse, der in England studiert hat) samt Fahrer (alter MB 250 D), ohne die das alles nicht geklappt hätte.

    Wer Infos zu Madagaskar, zum Guide oder zur Tour haben möchte, einfach fragen oder mailen.

    Ich könnt schon wieder los!! :)

    Schöne Grüße
    Daniel
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Hallo, und willkommen im Forum, Link ist ja keiner dabei darum habe ich es auch freigeschaltet.

    Allerdings:
    Wenn das nur Werbung ist dann lösche ich es wieder, ich hoffe du beteiligst dich auch anderweitig am Forenleben.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 243 (Mitglieder: 2, Gäste: 233, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido