Madeira im September

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Gusti, 5. Oktober 2020.

  1. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    956
    Auch von mir lieben Dank für den Bericht! Ich sitze hier gerade mit unglaublich großem Fernweh (obwohl ich morgen mit meiner Freundin wenigstens unseren Kurztrip nach Hamburg planen werde).

    Dass es oft so nebelig war, war für euch sicher schade, aber auf den Bildern kommt das super rüber! Und die Klippen am letzten richtigen Urlaubstag erinnern mich an Irland.. einfach wunderschön.
     
    Gusti gefällt das.
  2. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    773
    Sehr schöner Bericht und ein schönes Treffen. Irina hat das erste Mal einen Reisebericht im Forum komplett gelesen :dance5:.
    Uns hat die Insel positiv überrascht. Vorbildlich fanden wir auch den dortigen Umgang mit den Anti -Corona Maßnahmen.


    LG Lutz
     
    Gusti gefällt das.
  3. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.512
    Nicht nur auf den Bildern - wir waren selber fasziniert und haben öfter mal angehalten, um das Schauspiel, daß der nebel ganz plötzlich über die Straße waberte oder Wolken die Bergspitzen verhüllten, zu beobachten.
    Das war manchmal wirklich eine Sache von 30 Sekunden - eben noch Sicht in's Tal bis komplett dicht.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. naturefriend
Besucher: 51 (Mitglieder: 1, Gäste: 44, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.782
Beiträge:
41.243
Mitglieder:
3.604
Neuestes Mitglied:
ucumuw