Makrofotos im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Katharina Martin, 7. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Katharina Martin

    Katharina Martin Welpe

    Registriert seit:
    16. April 2019
    Beiträge:
    3
    Hallo Community!
    Ich plane eine längere Reise durch mehrere Länder in welchen ich schöne Naturaufnahmen machen wollen würde. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen welche Makroobjektive ihr mir dafür empfehlen könntet. Was haltet ihr z.B. vom Canon EF 100 f/2.8L Macro IS USM?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2020
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.953
    Nebenan heißt sie Meinrad und sucht angeblich ein Reiseobjektiv, natürlich auch mit Werbelink.


    Gruß, Matthias
     
    veto gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 46 (Mitglieder: 0, Gäste: 39, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.778
Beiträge:
41.069
Mitglieder:
3.505
Neuestes Mitglied:
oddteam58