Mehrfachzitate?

Dieses Thema im Forum "Feedbackforum" wurde erstellt von masi1157, 17. November 2016.

  1. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.851
    Moin!

    In der alten Software gab es einen Knopf, um mehrere Beiträge zum zitieren auszuwählen, die dann im Editor für den eigenen Beitrag alle automatisch erschienen. In der neuen Software kann ich diese Funktion nicht finden. Bislang habe ich mir mit sequentiellem Speichern und Wiedereinfügen von Zitaten und eigenem Text über die Zwischenablage geholfen. Elegant ist das nicht, und am Handy sogar ziemlich mühsam. Kann ich bloß nicht richtig gucken? Oder gibt es einen Trick?


    Gruß, Matthias
     
  2. kywo

    kywo Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    453
    Das ist auch ohne speziellen Knopf ganz einfach: Text markieren und zitieren drücken. Das kannst Du beliebig oft wiederholen.

    :cool5:
     
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.851
    Also ein Trick. Danke schön.


    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 41 (Mitglieder: 0, Gäste: 33, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.600
Beiträge:
36.009
Mitglieder:
2.815
Neuestes Mitglied:
MKC1990