Mini Forumstreffen in Hurghada...

Dieses Thema im Forum "Ägypten, Marokko und Tunesien Forum" wurde erstellt von naturefriend, 20. März 2017.

  1. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.577
    Nachdem mich ja hier in Hurghada schon ein einige Forumsmitglieder besucht haben (darunter auch unser "Cheffe" Manfel) und ich (wir) eigentlich immer vergessen haben (oder zu faul waren) ein paar Fotos zu machen, möchte ich euch hier ein Foto von dem letztem Treffen mit Bounce1983 zeigen.

    Wir haben uns zuerst im "Big Brother", einer kleinen Bar bzw.einem kleinem Pub in der Nähe ihres Hotels getroffen und sie und ihr Mann haben sich entschlossen, mit mir einen Ausflug nach Luxor zu machen. Das Foto ist ein "Selfie" vor dem Totentempal der Hatschepsut.

    Obwohl wir vom Wetter nicht unbedingt begünstigt waren (es waren schlechte Sichtverhältnisse aufgrund eines Sandsturmes), war es doch ein wunderschöner Tag.

    Bounce_1983_3.jpg

    LG Richi
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.776
    danke für's Einstellen - scheint, dass Ihr alle einen tollen Tag hattet!
    LG
     
  3. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    678
    So, wir sind leider wieder zurück in Deutschland :cry:
    Ja es war wirklich ein toller Tag in Luxor trotz Sandsturm! Ganz großes Dankeschön nochmal an Richi, der das alles für uns organisiert hat! Auf eine Busfahrt mit 50 anderen Hotelgästen hätte ich wirklich keine Lust gehabt ;-)

    Auch sonst war es ein toller Urlaub in Hurghada, wir kommen sicher wieder! Das Steigenberger Aqua Magic kann ich nur wärmstens empfehlen, super Hotel!

    Richi, wir haben es übrigens nicht mehr nach Hurghada-City geschafft, waren einfach viel zu faul :RpS_blushing:
     
  4. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.577
    Hallo bounce, brauchst dich nicht entschuldigen, Hurghada-City läuft nicht davon - und ihr habt für nächstesmal ein "Vorhaben" :RpS_biggrin:.

    Es freut mich wirklich sehr, dass euch meine "neue Heimat" so gut gefallen hat und dass ihr wieder mal vorbeikommt. Das Steigenberger ist wirklich ein super Hotel und ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich super. Dazu liegt es ziemlich zentral.

    VLG Richi

    PS: habe jetzt schon einige Berichte von dem Fund der Ramses-Statue vor drei Wochen in Cairo gelesen (von dem dein Mann geredet hat) - wirklich beeindruckend. Siehe: http://www.deutschlandradiokultur.d...tatue-von.1013.de.html?dram:article_id=380897
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 21 (Mitglieder: 0, Gäste: 14, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.577
Beiträge:
35.651
Mitglieder:
2.788
Neuestes Mitglied:
AlexS.