Mit dem Auto nach Frankreich & England

Dieses Thema im Forum "Autoreisen und Motorradreisen Forum" wurde erstellt von Ad89, 19. November 2019.

Schlagworte:
  1. Ad89

    Ad89 Welpe

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne mit meinem Auto nach Frankreich und England reisen.

    Paris, London, Liverpool und dann wieder zurück über Lille, Amsterdam, Dortmund und dann nach Hause.

    Hat jemand schon so einen Trip gemacht?
    Auf was muss ich acht geben in Frankreich und England... ‍♂️

    Kann mir jemand paar Sehenswürdigkeiten in denn Städten wo ich fahre empfehlen, oder was auch unterwegs.

    Wo sollte man das hotel nicht buchen, meine denn Stadtviertel.
    Nach England mit der Fähre oder Zug?
    Maut kosten?

    Würde mich über jede Antwort freuen.


    Gruß Ad
     
  2. susiabroud

    susiabroud Jungfuchs

    Registriert seit:
    21. Oktober 2020
    Beiträge:
    11
    Hi vor einiger Zeit sind wir mit dem Auto nach England in die Ferien gefahren. Ich würde es dir aber nicht empfehlen. Wie du wahrscheinlich weisst, ist der Strassenverkehr in England umgekehrt. Das sorgt für einige Verwirrungen und potentielle Unfälle. Auch die Fahrt mit der Fähre war nicht ganz so lustig. Praktisch alle Reisenden wurden seekrank. Der Geruch war dementsprechend...
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 20 (Mitglieder: 0, Gäste: 15, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.789
Beiträge:
41.593
Mitglieder:
3.720
Neuestes Mitglied:
thuongdinhyen