Mit dem Land Rover durch Norwegen

Dieses Thema im Forum "Autoreisen und Motorradreisen Forum" wurde erstellt von PascalZ, 1. Mai 2017.

  1. PascalZ

    PascalZ Welpe

    Registriert seit:
    1. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Hey Reisende & solche die es werden wollen,

    Im Sommer letzten Jahres waren wir in Norwegen unterwegs.

    Auf der suche nach Moschusochsen wir von Kristiansand bis hoch zum Dovrefjell Nationalpark gefahren.

    Ob wir welche der seltenen Tiere entdeckt haben? Findet es heraus:

    *** bitte Forenregeln beachten ***

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017
  2. Mario1990

    Mario1990 Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    13
    Das hört sich ja total cool an :D
    Mit dem Auto macht es auch bestimmt total Spaß, kann es mir auf jeden Fall gut vorstellen :D

    Ich werde dieses Jahr eine Reise machen die ich bisher noch nie gemacht habe.
    Ich persönlich habe mir einige Infos gesucht wie man einen Reisepartner finden kann weil halt keiner Zeit hatte um Urlaub zu machen - komische Sache :D

    Aber unter Finde hier deinen Reisepartner habe ich paar nette Menschen getroffen welche Lust und Zeit hätten.
    Wird also dieses Jahr ein Abenteuerurlaub :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2018
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.845
    Ah, der nächste Spammer.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 35 (Mitglieder: 0, Gäste: 29, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.599
Beiträge:
35.979
Mitglieder:
2.809
Neuestes Mitglied:
pittiplatsch