Mit Fahrrad in den Urlaub im Norden

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Tommy M., 23. Januar 2018.

  1. Tommy M.

    Tommy M. Welpe

    Registriert seit:
    23. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Ich hatte die Idee mit den Fahrrad einfach mal los zum nächsten Reiseziel. Wollte dabei jetzt höchsten nur 100-130 km hin anstreben. Wo würdet Ihr von Bremen aus hin Radeln? Was nimmt Ihr bei solch einer Tour fürs Fahrrad und Gepäck mit? Möchte unterwegs zelten.
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.251
    Pro Tag oder insgesamt? Falls letzteres, so kommst Du ziemlich genau bis Hamburg oder Cuxhafen :RpS_biggrin:
     
  3. Tommy M.

    Tommy M. Welpe

    Registriert seit:
    23. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Insgesamt. Müsste schon was sein wo vielleicht auch eine interessante Stelle zum Zelten hat und was kann man in Hamburg mit Reisegepäck und Zelt machen? :D
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.733
    Zelten? Ich wüsste jetzt mindestens 3 Campningplätze auf Hamburger Stadtgebiet, einer davon sogar zentrumsnah und mit Bus und Bahn zu erreichen. Es gibt aber vermutlich noch mehr. Notfalls JuHe mit Fahrradkeller. Und sonst bin ich immer am Wasser entlanggefahren, Elbe, Nordsee, vielleicht Weser, da gibt's genug.


    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. momo99
Besucher: 25 (Mitglieder: 2, Gäste: 15, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.559
Beiträge:
35.278
Mitglieder:
2.758
Neuestes Mitglied:
Meghanvap