Mit Jett Bus von Amman nach Petra

Dieses Thema im Forum "Naher Osten - Arabische Welt - Dubai Forum" wurde erstellt von Caique_, 23. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Caique_

    Caique_ Welpe

    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Ich hoffe diese Frage wird hier nicht zum 1000 mal gestellt, aber ich stoße bei meinen Recherchen auf unterschiedliche Infos, deswegen wollte ich einfach nochmal eine "aktuelle" Aussage haben :)

    Ich habe vor von Amman mit der Busgesellschaft Jett nach Petra zu fahren.
    Meine einzige Frage ist "Welches ist die richtige Haltestelle?". Ich habe gelesen, dass es in Amman gleich 3 Haltestellen von Jett gibt und möchte nun wissen, welches aktuell die "richtige" ist um morgens nach Petra zu kommen.

    In den meisten Blogs ist die Rede von der Station "Abdali". Diese Beiträge sind allerdings schon etwas älter, denn in einem anderen Blog hieß es plötzlich, dass es die Station Abdali nicht mehr gibt. Der Sitz von Jett wäre zwar noch dort, doch die tatsächliche Haltestelle wurde verlegt.
    Da war die Rede von einem anderen Ort mit "T...". Mehr weiß ich leider nicht mehr.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    LG, Lara
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.297
    Hast Du mal versucht, die Busgesellschaft direkt zu fragen? Die Kontaktadresse findet man in wenigen Sekunden.


    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Gusti
Besucher: 69 (Mitglieder: 1, Gäste: 63, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.879
Beiträge:
45.926
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido