mit rad auf tour

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von farang, 13. Januar 2011.

  1. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    hallo leute
    ich weis jetzt gar net richtig wo ich diesen threat hinpacken soll. aber egal hier is auch ok. wollt paar bilder einstellen von meinem trip am donauradweg von PASSAU - WIEN ´2009.

    is zwar schon etwas her aber irgendwie würde mich wieder ne tour reizen.

    [​IMG]
    "donau schlinge"

    [​IMG]
    "kloster MELK"

    [​IMG]

    "der reisende"

    war ne echt tolle fahrt........mit vielen pannen. nur das rad hat gehalten!! :13:

    mfg
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    erzähl von den Pannen - Pannen kommen immer gut an :RpS_rolleyes:
     
  3. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    Radreisen sind doch voll im Trend. Wir sind letztes Jahr von Innsbruck an den Gardasee geradelt, mit Gepäcktransport allerdings :RpS_rolleyes:, eine richtig tolle Tour war das. Heute noch flattern mir Radtourkataloge ins Haus, interessant finde ich mittlerweile Schiffsradreisen, man radelt durch die Gegend und am Abend wartet die Schiffskabine auf einen in der nächsten Stadt. Praktisch, erspart das tägliche Koffer packen :RpS_smile:.

    VG Ritterburg

    Reschensee
    [​IMG]

    Meran
    [​IMG]

    Gardasee
    [​IMG]
     
  4. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    gleich am ersten tag gings los, mit den pannen!! ab der donauschlinge wollt ich mir ne unterkunft suchen.........dann begann der regen.........NIEMAND wollt mich reinlassen!!!! trotz regen keiner hatte net mal ne notunterkunft für mich!!! gastfreundschaft?

    da hat mir der NATURFRIEND das leben gerettet........ danke nochmal für die hilfe!!!

    naja somit bin ich ab 13uhr.... von PASSAU bis am ende LINZ gefahren. eigendlich wollt ich nur etwa 50km fahren am ersten tag. am ende waren es wohl etwas über 100km.............................................
     
  5. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Jetzt müsstest weiter fahren :RpS_flapper: dafür garantiere ich dir, dass es hier net regnet!

    lg nf
     
  6. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    ja so siehts aus. aber vielen dank nochmal.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 146 (Mitglieder: 0, Gäste: 139, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.016
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido