Mobilfunk auf den Philippinen

Dieses Thema im Forum "Philippinen Forum" wurde erstellt von cyber, 6. Januar 2011.

  1. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    121
    In den letzten 2 Monaten konnte ich folgende Erfahrungen mit den diversen Betreibern machen.

    Prepaid Packages gibt es von allen Anbietern, eine SIM oder MicroSIM kostet 40 Pesos in den Betreibershops und bis max 65 Pesos in den diversen Telecom Shops.

    Globe: Meiner Meinung nach der beste Anbieter was 3G betrifft, es gibt um 1200 Pesos pro Monat unlimitiertes surfen, tethering ist möglich. Speed ist meist durchaus OK. Gesprächsqualität und Empfang sehr gut.

    Globe - Globe Telecom

    SMART: bei SMART muss man leider damit rechnen das ab 18:00 die 3G Connectivity extrem langsam wird, daher, für Leute die viel mobil surfen wollen nicht zu empfehlen, Gesprächsqualität ist OK, Empfang ist sehr gut.

    Home - Smart Communications

    SUN: Habe ich nur für Mobiles Internet versucht, super schnell, guter Empfang in Manila.

    Sun Cellular

    Das sind, soweit mir bekannt ist, die 3 Anbieter auf den Philippinen

    lg
    cyber
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 235 (Mitglieder: 1, Gäste: 231, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido