NAIA Terminal 1 - Achtung bei Regen :)

Dieses Thema im Forum "Philippinen Forum" wurde erstellt von cyber, 3. Juni 2015.

  1. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    105
    Wer in naechster Zeit in Manila vom NAIA Terminal 1 abfliegt der sollte hoffen das es nicht regnet. Als ich am Sonntag fuer meinen woechentlichen Thailand Trip abgeflogen bin haben Airport Angestellte Regenschirme verteilt, da das Dach nach einem heftigen Gewittersturm vor ein paar Tagen undicht geworden ist.

    Schlechtes Timing so kurz vor beginn der Regenzeit....:RpS_biggrin:

    Und da hat man ja erst im Vorjahr fast 1.5 Milliarden Pesos in die Rennovierung investiert....

    NAIA-1 roof still leaky - The Manila Times OnlineThe Manila Times Online
     

    Anhänge:

    • naia.jpg
      naia.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      8

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Kitakinki
Besucher: 31 (Mitglieder: 2, Gäste: 23, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.557
Beiträge:
35.258
Mitglieder:
2.754
Neuestes Mitglied:
juergen