Nationalpark - Ostkanada

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Robin P., 3. Juli 2019.

  1. Robin P.

    Robin P. Welpe

    Registriert seit:
    3. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    meine Frau, Tochter (1,5 Jahre) und ich fliegen im August nach Toronto und wollen von dort ein wenig rumtouren. Im Januar haben wir das bereits in Florida gemacht was mit der kleinen super funktioniert hat und nun geht es endlich nach Kanada :) wir freuen uns total.

    Wir werden uns Toronto, die Niagarafälle, Ottawa, Quebec City und Montreal ansehen. Nun sind wir aber noch auf der Suche nach etwas Natur. Natürlich viel bei der Recherche erst einmal der Blick auf den Algonquin Provincial Park.

    Das Problem was wir mit einer kleinen Tochter natürlich habe ist das wir vielleicht 2 Stunden rein- und weitete 2 Stunden rauslaufen können aber viel mehr einfach nicht geht. Auch Kanu fahren mit ihr würden wir lieber vermeiden. Deswegen wende ich mich an euch. Gibt es im Algonquin Park oder vielleicht auch wo anders auf unserer Route einen Wanderweg oder so wo wir auch mit kleiner Tochter möglichst viel natur zu sehen bekommen und einige Wow Momente erleben können? Wenn ich da an diese unglaublichen Seen und diese tolle Natur von den Bildern im. Internet denke wollen wir zu gern möglichst viel davon mitnehmen.

    Würden uns über eure Tipps und Empfehlungen sehr freuen

    Viele Grüße
    Robin
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 36 (Mitglieder: 0, Gäste: 31, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.669
Beiträge:
37.665
Mitglieder:
2.951
Neuestes Mitglied:
Miriwi