Nettes Thailand-Video vom Fremdenverkehrsamt

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Taunusianer, 2. April 2013.

  1. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Bin grade auf dieses nette Thailand-Video des Fremdenverkehrsamtes gestoßen, und das wollte ich euch nicht vorenthalten. Der Typ aus dem Video ist übrigens regelmässig im Thaifernsehen zu sehen, macht auch dort eine Art Reisesendung und spricht perfekt Thai.

    [video=youtube;64CV6oywZwk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=64CV6oywZwk[/video]


    VG
    Taunusianer
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo,
    danke - ein wenig überzogen gelungen - würd ich mal sagen - weniger wäre manchmal mehr :RpS_biggrin::confused3:

    Die Musik könnt auch nerven...(ein wenig Ritalin könnt dem Typen nicht schaden)
    Gruss Mari :becky::wink5:
     
  3. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Da hast Du recht. Gut 3 Minuten sind schon recht lang. Naja, Lust auf den nächsten Trip in die Ecke macht es allemal. Und da bei mir der Frühjahrsurlaub dieses Jahr ausfällt (wo man ihn doch dieses Jahr besonders benötigen würde ;-) ), muss ich derzeit von so etwas zerren. :RpS_biggrin:
     
  4. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    ich finds cool, mal was anderes
     
  5. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    682
    Wow, das ist ja toll! Also ich finds super - habs allerdings ohne Ton geschaut im Büro. Die Bilder sind auf jeden Fall klasse, da kommt gleich wieder diese Sehnsucht :sad3:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 224 (Mitglieder: 1, Gäste: 221, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido