Neu bei Ltur : Restplätze mit der Bahn

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von Manfel, 3. Januar 2011.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Schon länger angekündigt, nun umgesetzt. Die wohl bekannteste Lastminute Seite Ltur.de bietet nun auch Restplätze der deutschen Bahn an : Tickets gibt es im gesamten deutschen Fernverkehrsnetz der Bahn und sie kosten einheitlich 19 Euro

    Buchbar sind die DB Tickets mit Abreise innerhalb der nächsten 7 Tage (eben Last Minute) -Die Verfügbarkeit der 19 Euro Tickets richtet sich nach der Auslastung und ist in den Ferienzeiten natürlich geringer als, als in der Normalsaison.

    Weiters wird auf der Webseite ein Ziel der Woche angekündigt. Hier kostet das Ticket dann 24 Euro.. ( ich denke mal das dies ein europäisches Ziel sein wird, aber genaues weiß ich nicht)

    Ich denke mal das diese Information für Bahnreisende recht nützlich sein kann
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. veto
Besucher: 192 (Mitglieder: 2, Gäste: 186, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido