Neuer Moderator

Dieses Thema im Forum "Feedbackforum" wurde erstellt von Manfel, 17. Oktober 2011.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Hiermit freue ich mich mitteilen zu dürfen das Travel Joe ab sofort das Moderatorenteam unterstützen wird.

    Travel-Joe ist seit Anfang an hier dabei (war ja auch drüben schon ewig :smile3:), und er hat eigentlich schon jetzt Moderatorarbeiten übernommen.
    Ich habe ihm gefragt ob er Lust hat uns offiziell zu unterstützen und ihm heute Modrechte gegeben.

    Obwohl wir ein tolles Modteam haben, schadet es nicht wenn wir tolle Verstärkung bekommen, da nicht immer alle Zeit haben und wir trotzdem ständig wachsen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 215 (Mitglieder: 0, Gäste: 213, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido