New York Gewinnspiel von Singapore Airlines

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Fabri, 10. Juni 2017.

  1. Fabri

    Fabri Jungfuchs

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    22
    Hallo Füchse.

    Ich habe gerade die Ostküste der USA im Visier und insbesondere zieht es mich nach NY. Das ist schon ein längerer Traum in den Big Apple zu reisen. Bei meiner Suche bin ich auf ein Gewinnspiel von Singapore Airlines gestoßen. Das wollte ich mit euch teilen.
    SIA verlost in einem Jubiläums-Gewinnspiel für die Strecke Frankfurt<->NY aktuell gerade Hin- und Rückflug für 2 Personen nach New York. Das ganze läuft noch genau einen Monat, man muss sich also nicht beeilen.

    Ich habe mitgemacht, weil geschenkter Flug besser als gekaufter Flug:dance3:.

    Viel Glück und schönes WE

    PS: Hier geht es übrigens zum Gewinnspiel - nicht dass ich euch das vorenthalte :D
     
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.109
    Da hab ich auch schon vor einigen Wochen mitgemacht. Hätte es aber nicht geteilt, je mehr mitmachen, desto schlechter. :biggrin2:
     
  3. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    ich würd lieber nach Singapore als nach New York:embarrassed:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 118 (Mitglieder: 0, Gäste: 116, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.006
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido