Nicht schlecht: Etihad ab sofort mit 30KG Gepäck in der Eco

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Taunusianer, 6. November 2012.

  1. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Heute gelesen. Da werden manche jetzt wohl echt die Airline wechseln:

    Baggage allowances and charges

    VG
    Taunusianer
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    War das bei denen nicht schon immer so ?

    die haben ja seinerzeit das alte Forum gesponsert, und ich meine mich erinnern zu können das die speziell das beworben haben.
     
  3. Travel-Joe

    Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    930
    Zumindest habe ich heute auch eine Werbemail bekommen, in der die 30 kg in Economy beworben werden. Scheint also doch neu zu sein.
     
  4. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Vielleicht haben sie das ja zwischenzeitlich nicht gehabt.
    Als damals im Jahr 2004 Etihad in Deutschland angefangen hat habe sie das mit den 30 kg aber beworben...

    habs jetzt nochmal rausgekramt :wink5:

    [​IMG]


    Wennst denkst wie schnell die Zeit vergeht .....
    Kommt mir vor als wär es gestern gewesen
     
  5. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Ich habe das gestern auch als neue Meldung vernommen, die über die Ticker gegangen ist.

    Habe mich aber mittlerweile belehren lassen, dass andere Airlines (Emirates, Oman, Turkish) das schon lange anbieten. Wohl also nix besonderes mehr.

    Lufthansa mit 23KG bietet ja mittlerweile genügend (Gewichts-) Reservern. Aber die Thai mit ihren nach wie vor 20kg, ist schon etwas peinlich.

    VG
    Taunusianer
     
  6. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Das haben die wohl in der Tat vorher mal gehabt, dann aber wieder umgestellt (habe ich auch grade wo anders gelesen, waren zw. auch nur 20KG). Und nun wieder zurück auf Anfang: 30KG!
     
  7. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    860
    Ich habe bei fast allen Flügen eigentlich 30 kg in Erinnerung...
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 181 (Mitglieder: 2, Gäste: 178, Robots: 1)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.016
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido