Norwegian Airline

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Seb, 19. September 2017.

  1. Seb

    Seb Welpe

    Registriert seit:
    11. September 2017
    Beiträge:
    5
    Hallo, wollte nur mal kurz und knapp meine Erfahrung über diese Airline mitteilen. Bin echt sehr zu frieden mit Norwegian Airline. Sehr gepflegte und saubere Maschine. Personal, keine aufgesetzte Freundlichkeit. Bei Problemen immer zur Stelle. Pünktlich bei Hin- und Rückflug.
     
  2. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Hi, welche Strecke bist du geflogen ?
     
  3. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    486
    Schön, wenn jemand auch mal positives Feedback gibt! :)
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.414
    Moin!


    Ich habe schon mehrere Flüge mit Norwegian hinter mir. 4x innerhalb von Norwegen (Kirkenes-Tromsø, Bardufoss-Oslo, Evenes-Oslo, Oslo-Spitzbergen) und 4x zwischen Deutschland und Spanien (Barcelona-Hamburg, Gran Canaria-Hamburg und Hamburg<>Malaga). Jeder einzelne Flug war überpünktlich und es gab auf fast allen Flügen WLan umsonst (das Flugzeug KKN-TOS war zu alt dafür, das auf BCN-HAM war zu neu und noch gar nicht dafür ausgerüstet). Ansonsten gab es absolut nichts zu meckern.

    Doch: Leider haben die ihr Vielfliegerprogramm geändert. Früher bekam man die Punkte unmittelbar nach der Buchung, nicht erst nach dem Flug. Und man konnte sogar kleine Punktesummen zum anteiligen Bezahlen nutzen. Ich habe dann immer erst die Flüge gebucht und danach dann die gutgeschriebenen Punkte eingesetzt, um Gepäck dazuzubuchen. Das geht nun leider nicht mehr. Schade.


    Gruß, Matthias
     
  5. Seb

    Seb Welpe

    Registriert seit:
    11. September 2017
    Beiträge:
    5
    Hallo Austrabrina, dieses Jahr bin ich mit Norwegian Airline nach Gran Canaria geflogen. LG
     
  6. travelingtheworld

    travelingtheworld Welpe

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Wir sind mit Norwegian Airline nach Gran Canaria und Teneriffa geflogen. Beide male habe ich mich in dem Flugzeug soooo sicher gefühlt. Das Personal ist wirklich freundlich und die kleinen Screens mit den Kurzfilmen haben mich sehr gut ablenken können. Würde immer wieder mit Norwegian Airline fliegen :)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 28 (Mitglieder: 0, Gäste: 18, Robots: 10)

Statistik des Forums

Themen:
2.504
Beiträge:
33.665
Mitglieder:
2.592
Neuestes Mitglied:
Coun1968