November nach Bali

Dieses Thema im Forum "Indonesien - Bali Forum" wurde erstellt von Mannheimer1953, 29. März 2021.

  1. Mannheimer1953

    Mannheimer1953 Jungfuchs

    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    40
    Hallo!
    Ist es wirklich im November unmöglich Urlaub in Bali zu verbringen. Mir
    dreht sich der Magen, wenn ich diese Flugpreise sehen muß. Ist Taifun
    Zeit das heißt aber nicht dass es stets regnet.

    Mannheimer1953
     
  2. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.246
    In der Regenzeit gibt es durchaus ein paar Sonnen-Tage, aber man kann auch Pech haben. Letztes Saison ging es wohl so (ich habe eine Freundin, die auf Bali Corona aussitzt, sie berichtet von so ca. 10 Tage mit Dauerregen November / Dezember).
     
  3. Mannheimer1953

    Mannheimer1953 Jungfuchs

    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    40
    Hallo DokBuka!
    Danke für Antwort, bei dem Chaos mit Impfung weiß man wirklich nicht wenn man
    wieder reisen kann. Eines stört mich an Bali, in Sommerzeit nach Indonesien zu reisen.
    Muste dies immer nach Philippinen in den Schulferien machen. Über Klima Tabelle, habe
    ich ideales Land gefunden. Wo im November-Dezember keine Regenzeit ist.

    Mannheimer1953
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Austrabrina
Besucher: 34 (Mitglieder: 1, Gäste: 23, Robots: 10)

Statistik des Forums

Themen:
2.824
Beiträge:
43.197
Mitglieder:
3.961
Neuestes Mitglied:
alexjohn01