Nur 14 Tage für Indien -> Beste Route

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von BackpackT, 3. August 2015.

Schlagworte:
  1. BackpackT

    BackpackT Welpe

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Reisefüchse,

    ich träume schon lange von Indien und will jetzt endlich hin :smile3:
    Ich war schon häufig in Asien unterwegs, u.a. Nepal, SL aber kriege dieses Jahr leider nur 2 (max 3) Wochen Urlaub hin.

    Wohin also in Indien?
    LINK GELÖSCHT - BITTE FORENREGELN BEACHTEN

    Könnt ihr mir eine dieser Routen empfehlen? Wer hat (am besten 1. Hand) Tipps für 2 Wochen Indien..

    Besten Dank
    Tim
     
  2. SebiFi

    SebiFi Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Hey,

    warst du im nach hinein dann alleine unterwegs? Ich habe gehört, dass es relativ unsicher ist als Einzelner.. jedenfalls haben ein paar Personen aus meinem Bekanntenkreis vor einer Weile eine Reise nach Indien durch die Westbengalen gemacht und sind dort von Kalkutta nach Uttar Padesh gereist, ihnen hat die Route es sehr gefallen.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 42 (Mitglieder: 0, Gäste: 36, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.600
Beiträge:
35.989
Mitglieder:
2.815
Neuestes Mitglied:
MKC1990