Online-Pauschalurlaub Buchungen

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von 0815sauger, 10. Februar 2011.

1. 0815sauger

0815sauger Forenfuchs

Hallo zusammen!
    Ich versuche mich gerade über eine Woche Kanaren im März (Reisezeitraum 5.-20.3.) zu informieren. Was mir da bei einem Reiseportal auffällt (das mit einem Fussball-Nationalspieler wirbt, der diese Saison aus England wieder nach Deutschland gewechselt ist):
    Sämtliche Preisangaben sind Müll! Es wird in der initalen Suche mit, sagen wir 315€ geworben, will man Details erfragen sieht man auf einmal den Button "Verfügbarkeit prüfen". Prüft man, ist der Urlaub so nicht verfügbar. Ebenso bei den nächsten gefühlten 10 Einträgen. Einen buchbaren Urlaub findet man dann ab 520€. Dass ist doch eine Unverschämtheit!
    Wie seht ihr dass?

BTW: Wer günstige Reisetipps in eine warme Region hat, für 315€ :D der darf sich gerne melden!

Grüße vom frustrierten
    Sauger

2. FanBear

FanBear Reisefuchsforum Legende

Habe da auch mal einen Beitrag in einem anderen Forum* geschrieben.
    Schau mal ins Impressum bei beiden.

************ einfach den Namen des Forum eintragen

LG
    FanBear

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  3. Gusti

Gusti Reisefuchsforum Legende

Ja, den Satz "...der veranstalter meldet uns eine Preiserhöhung..." hab ich auch öfter schon lesen müssen, wenn man eine Reise anklickt.
    Kenn zwar den Fussballspieler nicht und weiss demzufolge nicht, wo Du schaust, mir fällt das zB bei HC auf. Scheint also nicht unüblich zu sein.
    Relativ gute "Erfahrungen" hab ich hier: lastminute.de - günstige Reisen online buchen, Last Minute Mallorca, Urlaub, Hotels, Flüge + Hotel, Städtereisen, Urlaubsreisen-Buchung, billige Angebotegemacht.
    Man kann innerhalb eines konkreten Angebotes auch zusätzlich gut mit dem Flug oder dem Hotel variieren, ohne dass der Preis sich ändert.

LG
    Gusti

4. naturefriend

naturefriend Reisefuchsforum Mod

hi 0815sauger

Meistens (fast immer) steht ja "ab xxx Euro". Die bieten z.B. EINEN Aufenthalt für eine Woche für zwei Personen um 99 Euro pro Person an. Dann dürfen sie damit lt. EU-Recht Werben.

Dass du damit keine Schnäppchen kriegst ist leider Tatsache.

lg nf

5. 0815sauger

0815sauger Forenfuchs

Nagut, so habe ich dass noch nicht gesehen, dann ist es klar. Dankr!

6. Sheridane

Sheridane Reisefuchs

Das Problem gibt's zurzeit häufiger. Auch, dass noch Angebote zu Hotels etc. drinnen sind, die aber eigentlich schon längst ausgebucht sind. :disappointed:

Eine Woche Kanaren im März für 315,- € dürfte sich allerdings etwas schwierig gestalten, denn viele Ägypten-Urlauber buchen gerade auf die Kanaren um und von daher wird es nicht günstiger werden.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

1. masi1157,
  2. Umi
Besucher: 150 (Mitglieder: 2, Gäste: 147, Robots: 1)

Statistik des Forums

2.928
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido