Online Reiseplaner

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von stephan77, 17. Juni 2015.

  1. stephan77

    stephan77 Welpe

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    kann mir jemand Tipps geben wo ich gratis online Reiseplaner mit Kartenfunktionen und Druckmöglichkeiten finde. Ich möchte vor der Reise den Plan selber auf einer Karte zusammenstellen können. Am besten sind die Sehenswürdigkeiten von Benutzer bewertet und die Öffnungszeiten und Eintrittspreise angegeben.

    Danke und Gruss
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. veto,
  2. Umi
Besucher: 156 (Mitglieder: 2, Gäste: 151, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.016
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido