Palawan

Dieses Thema im Forum "Philippinen Forum" wurde erstellt von dani, 12. Januar 2015.

  1. dani

    dani Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    149
    Palawan haben wir schon seit einiger Zeit in unserer Reiseplanung ins Auge gefasst, doch bisher passte unser Urlaub nie zur Reisezeit. Wie schaut es nach eurer Erfahrung von Mitte bis Ende Juni auf Palawan aus?? Ein wenig Regen macht uns nichts aus. Bitte um Infos. Danke!
     
  2. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    826
    Nicht so gut. Ab Juni kannst du mit Regen, unruhiger See und vielen Wolken rechnen.

    Finde die Regenzeit in Touristengebieten immer extrem trist, weil vieles geschlossen ist, die meisten Speisekarten auf "no have" umschalten, es immer bewölkt ist, das Meer unruhig ist, viel Dreck angeschwemmt wird,....

    Frag mal im philippinenforum nach, aber zu der Zeit würde ich eher nach Indonesien.
     
  3. Leiko

    Leiko Welpe

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Ich war 2011 im Juni auf Palawan zum tauchen. Wir hatten traumhaftes Wetter und von Regen war keine Spur. Allerdings kann man das nicht so pauschalisieren, da dort eigentlich dann schon die "Regenzeit" beginnt. Ich würde ggf. etwas eher fahren. Von den Temperaturen nimmt sich das ja nichts. ;)
     
  4. dani

    dani Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    149
    Vielen Dank für deine Info.
    LG Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 33 (Mitglieder: 0, Gäste: 26, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.605
Beiträge:
36.093
Mitglieder:
2.822
Neuestes Mitglied:
BrianDweme