Parkplätze am Flughafen Bremen

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Beltran, 22. Januar 2014.

  1. Beltran

    Beltran Welpe

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir bitte sagen wo ich in Flugplatznähe Bremen preiswert meinen Wagen für ein paar Wochen abstellen kann? Die parkplätze vor Ort sind nach unserer Erfahrung nicht nur überteuert sondern auch unsicher.

    Lg.
    Beltran
     
  2. Radaa

    Radaa Jungfuchs

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    30
    Hey,

    Man kann am Bremer Flughafen kostenlos parken:

    Im Viertel um die Airbus-Allee, die Claudius-Dornier-Straße und die Cornelius-Edzard-Straße gibt es reihenweise Parkbuchten, in denen man kostenlos und unbeschränkt parken kann. Nach 10 Minuten Fußweg ist man am Flughafen-Eingang. Doch Vorsicht: das versucht mittlerweile jeder und man findet dort Autos aus allen Teilen Deutschlands.

    Die Bochumer Straße ist ein Wohngebiet. Dort gibt es auch Parkbuchten, in denen man kostenlos parken kann. Eine freie Parkbucht findet man da leichter wochentags während der Arbeitszeiten. Fußweg 15 bis 20 Minuten.

    Wenn man nichts gefunden hat, kann man auf jeden Fall in der Richard-Dunkel-Straße unter der A 281 parken. Da findet man immer was. Fußweg 25-30 Minuten.

    Da hat man echt Glück in Bremen da ich oft über Berlin fliege nutze ich meist den Dienst von http://parkservice-simdorn.de/ dort kann man sein Auto abstellen und wird mit einem Shuttle zum Flughafen gebracht. Ist für längere Urlaube meist sehr günstig und nützlich.

    LG
     
  3. Caro

    Caro Welpe

    Registriert seit:
    26. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    In Bremen kenne ich einen super Parkplatz für wenig Geld von Airparks.
    Im Winter habe ich sogar einen Schnäppchenpreis gemacht von nur 30 Euro für eine Woche. Allerdings war dieser Parkplatz nicht überdacht. Aber solange es noch nicht schneit kann man das Auto getrost noch draußen lassen.
    Parken Flughafen Bremen - günstiger Parkplatz - Airparks
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.787
    Am Flughafen Bremen fährt die Straßenbahn Linie 6 in ca. 20 Minuten zum Bremer Hauptbahnhof und von dort fährt die Bahn in nahezu alle Himmelsrichtungen. Das geht ganz ohne irgendwelchen Anwohnern einen Parkplatz wegzunehmen und ich schreibe das sogar ohne einen einschlägigen Link zur DB oder BSAG unterbringen zu wollen.


    Gruß, Matthias
     
  5. Hannah

    Hannah Welpe

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    2
    Ich kann Euch empfehlen ....tja so geht es allen Neulingen...siehe Forenregeln!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2015

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 29 (Mitglieder: 0, Gäste: 20, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.577
Beiträge:
35.653
Mitglieder:
2.789
Neuestes Mitglied:
MandyBurg