Parkplatz nähe Flughafen Frankfurt gesucht

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von flygemini, 17. Juli 2017.

  1. flygemini

    flygemini Welpe

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    es ist etwas länger her, dass ich eigenständig zum Flughafen fahren und im Nachhinein reisen musste. Aus diesem Grund kenne ich leider kein zuverlässiges Unternehmen in der Gegend Frankfurt, in dem ich mein Fahrzeug ohne Bedenken für ein paar Tage parken könnte. Das Fahrzeug irgendwo am Straßenrand zu parken hört sich für mich, wahrscheinlich auch für andere nicht gut an. Daher wäre es sehr wichtig, dass der Service mein Fahrzeug auch wirklich auf einem überwachten Parkplatz abstellt.

    Könnte ihr mir da welche vorschlagen?
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.942
    Ich könnte vorschlagen, wenigstens die letzten paar Themen mal kurz zu überfliegen. Im übrigen empfehle ich Bus & Bahn, wenn Du nicht gerade ganz tief im Wald wohnst.


    Gruß, Matthias
     
  3. traveller09

    traveller09 Welpe

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Viele fahren dann in dem Fall mit einem Zug/Bus bis zum Flughafen. So kann man das Fahrzeug in der Garage (somit an einem sicheren Ort) abstellen. Wenn du jedoch nicht die öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen möchtest kannst du natürlich das Auto an einem Unternehmen übergeben. Hierfür gibt es mehrere Unternehmen wie *** bitte Forenregeln beachten *** die einen überwachten Pakplatz anbieten. So kannst du dann auch ohne Weiteres zu beachten reisen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2017
  4. Idemo

    Idemo Welpe

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Hallo !

    Ich bin bisher immer mit einem Zug gefahren aber ich muss sagen, dass ich dieses Jahr am *** bitte Forenregeln beachten *** konnte. Dort gibt es eine Karte die man kaufen kann und man hat dann halt die Auswahl ob man eine Woche oder mehr dort stehen möchte.

    Ich habe ne Woche genommen und hochgerechnet kommt es so günstig heraus :d..es lohnt sich.
    Man muss nur nach angeboten suchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2017
  5. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.942
    Und schon ist der nächste Spammer am Start. Es nervt!


    Matthias
     
  6. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.109
    Was ist denn eigentlich mit Manfel? Er war zuletzt Ende April online.
     
  7. Tom Yam

    Tom Yam Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    733
    Das frage ich mich auch. Hoffen wir mal, dass es ihm gut geht. Denn so sang- und klanglos zu verschwinden ist schon sehr mysteriös. Zumal er auch nicht mehr im Foren-Impressum steht.
     
  8. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Ist er noch nie - ist immer über Sandra (seine Frau) gelaufen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 223 (Mitglieder: 0, Gäste: 219, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido