Partner Special Thai nach Asien und Australien/NZ in Business and First

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von Mennix, 7. Dezember 2011.

  1. Mennix

    Mennix Jungfuchs

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    44
    Achtung, die Preise unten gelten nur, wenn zwei zusammen fliegen:

    Ziel Business First

    Bangkok 2169 2699

    Singapur
    Hong Kong ab 2321 ab 2822 ( versch. Ziele versch. Steuern )
    weiter SEA

    Australien ab 2872 ab 3872

    Auckland 3154 4294

    Nur gültig auf Thai operated Flügen. D nach BKK nur auf Nonstop Flügen. Keine innerdeutschen Zubringer enthalten, keine Rail and Fly. Ich empfehle die Maschine ex München, da dort eine full flat C und die F in Mini Kabinen ist ( ex JET maschine, tolle Einrichtigung, selbst schon geflogen )

    Abflug 29.12. - 31.03. Ticketing bis 15.01.

    Mindestaufenthalt 5 Tage, Max. 1 Monat

    Bitte nicht schon wieder die übliche Diskussion, dass Kasachstan Airlines in Eco doch preiswerter sei. Es geht hier um gute Premium Tarife für diejenigen, die es sich leisten können oder leisten wollen. Sonst nix. Wie üblich habe ich KEINE Suchmaschinen abgecheckt, sondern die Tarife aus meinen eigenen Datenbanken entnommen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 184 (Mitglieder: 2, Gäste: 178, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.920
Beiträge:
48.033
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido