Party, Strand und Aktivurlaub: Brauche Ideen

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von greg1909, 22. April 2017.

  1. greg1909

    greg1909 Welpe

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo Forum,

    ich brauche eure Hilfe und zwar bin ich nach stundenlanger Suche noch immer nicht wirklich zufrieden mit meiner Urlaubswahl.
    Ich und vier andere Freunde (Singles, 24- 30 Jahre) wollen dieses Jahr die ersten zwei Wochen im August in Urlaub fahren. Wichtig ist uns dass dort ein gutes Nachtleben (kein Ballermann ;-) ) ist, in einer kleineren bis grösseren Stadt gelegen ist, aktiv (Tagesausflüge z.B. Cannoyning, Rafting, Motorboot, Ziplining, klettern für Anfänger,...) und einen guten Strand zu bieten hat.
    Nun war ich bisher eigentlich sicher dass Kroatien dass bieten kann und hatte mich für Split oder Makaraska entschieden.

    Allerdings sind habe ich nun einige Bedenken dass die Tagesausflüge etwas weit sind und die Strände bei den Städten auch nicht so schön sein sollen sondern man immer +- 30 Miinuten fahren muss.

    Hat sonst noch jemand eine Idee was interessant sein könnte? Eventuell Algarve? Finde im Internet nämlich nicht viel was Aktiv-, Strand- und Party miteinander kombiniert :)

    Danke im Voraus :)
     
  2. Fabri

    Fabri Jungfuchs

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    22
    Hey Greg1909.

    Ich bin ja ein großer Freund von Slowenien. Da kannst du in den julischen Alpen richtig viel Spaß haben. In Ljublijana ist Party angesagt und ihr seid auch relativ schnell am Meer. Allerdings muss man auch in Slowenien mehr wie 30 Minuten fahren. Aber generell sind die Wege kurz - sprich in ein paar Stunden hat man ganz andere Welten erreicht und wenn ihr eine Gruppe seid, dann könnt ihr euch ja ein Auto teilen.

    Ich war jetzt mehrfach da. Auch mit Freunden und allen hat es bisher ziemlich gefallen.

    Grüße
     
  3. Lumah

    Lumah Jungfuchs

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    12
    Hallo Greg1909.

    Ibiza wäre da nichts für euch? Auch dort könntet ihr euch ein Auto leihen und die ganze Insel erkunden und ihr könnt so einiges unternehmen. Die Insel hat im Sommer so einiges zu bieten, mehr als nur Beachclubs, Discos und Parties.

    Vielleicht mögt ihr ja sogar Bootstouren und ihr könnt mit einem Boot an einen Strand fahren (zB Platja d'en Bossa oder Cala Llonga).

    Ansonsten Algrave ist auch super schön. Dort könntet ihr auch eine Bootsfahrt über den Naturpark Ria Formosa machen. Und was ihr auf alle Fälle tun müsst, wenn ihr an die Algarve in Portugal verreist, ist: SURFEN! Das macht so spaß! :)

    Natürlich gibts da auch Märkte &&&.

    Grüße :)
     
  4. MrTraveler

    MrTraveler Jungfuchs

    Registriert seit:
    23. Juni 2017
    Beiträge:
    32
    Auch wenn es vielleicht jetzt nicht ganz so kreativ sein mag: Goldstrand in Bulgarien? Da geht eigentlich immer was zu einem fairen Preis!
     
  5. KunzeHohenthann

    KunzeHohenthann Welpe

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Hi,

    da kann ich dir Barcelona empfehlen.
    Die Stadt ist wirklich schön genauso wie der Strand und das Nachtleben ist wirklich aufregend.
     
  6. Villsy

    Villsy Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Oktober 2020
    Beiträge:
    10
    Kroatien ist eine tolle Destination für die Jugendlichen. Nachtleben ist super in Split oder Zadar z. B. (auch auf der Insel Vir, die sich in der Nähe von Zadar befindet). Außerdem ist Novalja auf der Insel Pag wahrscheinlich die beste Party-Insel, einfach Richtung Zrće Strand gehen, wo immer etwas los ist, egal ob Tag oder Nacht. Und die Insel hat auch sehr schöne Strände wie Ručica, Čista oder Caska z. B. Makarska hat auch ein gutes Nachtleben, in der Nähe ist auch ein geiler Ort Brela und der Gebirgszug sowie Naturpark Biokovo.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. naturefriend
Besucher: 17 (Mitglieder: 1, Gäste: 13, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.789
Beiträge:
41.593
Mitglieder:
3.720
Neuestes Mitglied:
thuongdinhyen