Pauschalreisen aus Asien

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Tobilein, 24. November 2014.

  1. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    853
    Hallo liebe Leute,

    ab Europa kann man ja sehr guenstige Pauschalreisen zu nahen, mittleren und Fernziehlen unternehmen. So kriegt man 2 Wochen Thailand oder 2 Wochen Malediven fast schon nachgeschmissen.

    Da ich in China lebe, hab ich hier ein kleines Problem. Ich kann keinen Reiseveranstalter finden der das anbietet bzw. nur Expedia was im Vergleich zu D richtig abgehobene Preise hat....

    Kennt jemand einen online Reiseverstalter ab Shanghai oder Hong Kong der Pauschalreisen anbietet? Will im Winter auf die Malediven und irgendwie finde ich ab Hong Kong oder China quasi keine Angebote bzw. keine die auch nur im entferntesten mit denen von Holidaycheck mithalten koennen....
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.555
    Vielleicht bringen Angebote der Kategorie "Flug+Hotel" (z.B. bei opodo) was? Hab keine Ahnung ob das irgendeinen Vorteil gegenüber eigener separater Buchung hat, aber für irgendwas muss es ja gut sein - vielleicht für solch einen Fall ?!?
     
  3. hasip

    hasip Jungfuchs

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    16
    Hallo
    schau mal bei Diethelm Travel ob die etwas passendes für dich anbieten.
    Andere Veranstalter fallen mir da auch nicht ein. Und gebucht bei denen
    habe ich auch noch nicht.

    Roland
     
  4. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.887
  5. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.071
    Hi,
    wir leben in Thailand und haben ein ähnliches Problem.
    Ich habe viel recherchiert, nicht nur ab Bangkok sondern auch mit Ausgangspunkt Singapore oder Kuala Lumpur (Malediven, Sri Lanka, Japan und Australien waren bei mir die Ziele).
    Um es kurz zu machen: Es rechnet sich nicht. Es ist deutlich billiger, wenn man sich bei Air Asia oder Tigerair ein Ticket besorgt und dann alles auf eigene Faust regelt.
    Außerdem:
    Eine günstige Pauschaltour buchen und dann nur mit Chinesen unterwegs? Allein schon die inkludierten Mahlzeiten wären zumindest nicht nach meinem Geschmack ... Aber kann ja sein, dass dich das nicht stört. Und englischsprachigen Guide kannst du dann wohl auch vergessen ...
    Wo ich neulich allerdings (fast) schwach geworden wäre: Mit Bangkok Airways zu den Malediven. 4 Tage, 3 Nächte knapp 1000 Euro pro Person. Klingt erst mal viel, speziell wenn man überlegt, dass du aus DE 14 Tage für ca. 1700 Euro kriegen kannst. Aber Malediven auf eigene Faust ist echt keine leichte Übung. Oder hat jemand aus dem Forum noch einen ultimativen Tipp???? Wäre ich wirklich dankbar drum!!!
    LG
     
  6. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    853
    Gott behuete nein. Da wuerde ich mich eher umbringen.

    Will ja eigentlich nur eine guenstige Pauschalreise haben, wie man diese in D nachgeschmissen bekommt. Flug + Transfer + Hotel. Und das Hotel natuerlich vorzugweise eines das kaum chinesische Gaeste hat.

    Nein, sicherlich keine Tour mit gleichen Baseballmuetzen, einem Guide der mit einem Faenchen vorneher laueft und es Schleim zu Essen gibt. Will schon moeglichst weit weg von China, chinesischem Essen und Chinesen im Urlaub, das Leben hier ist schon grausam genug.

    Ich hab mal geschaut. Man kan auf Holiday Check "nur Hotel" vegleichen und buchen. Dazu den Flug dann selbst. Der Airport Transfer ist zumindest bei TUI dann mit dabei. Ist natuerlich einen Batzen teurer als von D, aber es macht vielleicht 1.000 Euro aus (Reisepreis ca. 9.000 Euro fuer zwei Personen).
    Bisher die Beste Moeglichkeit die ich gefunden habe.
     
  7. Sino

    Sino Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    343
    Ich hab jetzt ein bissl die Google-Suche bemüht
    und zwar mit folgendem Text: 马尔代夫旅游要多少钱
    Malediven (马尔代夫) Reisen (旅游) nötig wie viel Geld (要多少钱)

    und bin auf folgende Seiten gestoßen:
    ¡¾Âí¶û´ú·òÂÃÓα¨¼Û¡¿Âí¶û´ú·òÂÃÓι¥ÂÔ,Âí¶û´ú·òÂÃÓÎÒª¶àÉÙÇ®-±±¾©ÇàÄêÂÃÐÐÉç
    2014?????????_??????????_???????????????_????????(maldives)?????

    Falls der Google Translator wieder mal versagt und du noch Infos brauchst, sags mir einfach.

    Aber ich hätte auch Bedenken, mich einer chinesischen Gruppe anzuschließen.
     
  8. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.887
    Hallo,
    der Unterschied Malediven für 1700 Euro für 14 Tage zu den asiatischen Packages ist enorm! Ich kenne einige Malaysische Touranbieter - die haben keine 2- Sterne Europäische Pauschaltouri Hotels im Angebot (Malediven: you get what you pay for):
    Maldives tour packages | Sedunia Holidays - Page 3
    http://www.sedunia.com.my/holidays/4d3n-maldives-flexi-package
    Gruss M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2014
  9. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.071
    Hallo, marimari,
    sieht wirklich gut aus - zumal wir ganz unproblematisch von KL aus starten können. Hab gleich mal ne Anfrage gestartet :) Werde dich / euch auf dem Laufenden halten.
    LG
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 48 (Mitglieder: 0, Gäste: 41, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.712
Beiträge:
38.796
Mitglieder:
3.068
Neuestes Mitglied:
Andy