Pegasus Airlines ab 23 Oktober nach Hurghada und Sharm el Sheikh

Dieses Thema im Forum "Ägypten, Marokko und Tunesien Forum" wurde erstellt von Manfel, 8. Oktober 2014.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Pegasus Airlines (flygps) nimmt Hurghada und Sharm El Sheikh ins Programm.
    Die Flüge gehen einmal in der Woche

    Zwischenstop ist in Istanbul (S.Gokcen)

    Die Preise sind genial : Durchgehend bis April habe ich jetzt Preise um die 200 Euro für einen Hin/Retourflug gefunden (inklusive 20kg) Freigepäck gefunden. Teilweise ncoh günstiger. Die Preise finde ich ab vielen Flughäfen die Pegasus anfliegt. (zb. Wien , München, Frankfurt....)

    Weiters gibt es bei Pegasus häufig Sales, es sind also noch bessere Preise zu erwarten.

    Normale Linienflüge kosten um die 400 Euro, das zahlt sich bei einer Familie schon aus.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 160 (Mitglieder: 1, Gäste: 157, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.016
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido