Perhentians

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von daisy, 11. Februar 2014.

  1. daisy

    daisy Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    95
    So, nun wieder so eine Frage :)
    Abdul auf Perhentian Besar ist ausgebucht. Möchten eine ähnliche Anlage. In der Nähe wäre das Tuna Bay, ebenfalls ausgebucht. Cocohut wäre noch frei, weiß aber nicht, wie das jetzt aussieht.

    Coral View Hill Side (4pers) käme noch in Frage. Sonst bin ich leider überfordert.Marimari war ja früher öfters da, ist das heute noch so?

    Sollte jemand von euch im letzten Jahr auf den Perhentians gewesen sein, bitte um Info!

    Danke!
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo,
    war schon ewig nicht mehr auf den Perhentians (nur noch auf Redang im Coral- was schön ist). Perhentians würd ich heute Villa @ The World Café wählen.
    Gruss, M.
     
  3. daisy

    daisy Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    95
    !

    kann dies nicht löschen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2014
  4. daisy

    daisy Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    95
    Danke Marimari!
    Die Inseln scheinen ja total überrannt zu sein.....
    Schau ma mal, wo wir a Platzerl bekommen.
    LG
     
  5. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
  6. daisy

    daisy Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    95
    Das sieht ja super nett aus!
    Danke für den Tipp!
    Aber hab grad gestern die Perhentians gebucht :rolleyes3:
    Aber vielleicht können wir mal mit dem Boot rüber tuckern. Schade, ich war wieder einmal voreilig!:uhoh3:
    Ciao
     
  7. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo, was hast Du nun gebucht?
    Gruss M.
     
  8. daisy

    daisy Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    95
    Hallo, hab jetzt das Cocohut gebucht. Ist eh egal, essen gehen wir sowieso immer auswärts. Und falls nicht sehr sauber, haben wir unsere Tropenzelte mit :RpS_biggrin:
    LG
     
  9. daisy

    daisy Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    95
    Hallo!
    Cocohut hat uns gerade so ziemlich abgesagt.....(weil ich den Termin der Überweisung übersehen hab! :smilewinkgrin3:) So, jetzt is aber soweit!
    Wollte jetzt mal Coral Redang anfragen, aber mit E-Mail geht da nix, denn das funzt grad nit.
    Was meinst du, Marimari, soll ich telefonisch anfragen? Bei Agoda is nix mehr frei...
    Sonst wird ich mich mal bei Mamas/Perh. erkundigen. Oder gar nit auf die Inseln fahren und am Festland bleiben.
    Thanks.......D.
     
  10. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo, klar kannst Du da anrufen. Meine private Email funktioniert im Moment auch nicht, sonst hätt ich Dir die Email rausgesucht. Auf Agoda hatten die noch nie ein Angebot. Auch beim Coral musst Du Anzahlung leisten.
    Auf dem Festland würd ich nicht bleiben..(was wollt Ihr da machen?)
    Gruss
     
  11. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
  12. daisy

    daisy Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    95
    Danke! Hab ich heute morgens schon erledigt :) Ging nur über HP nicht!
    Morgen ist Feiertag - Freitag. Hoffe auf Antwort am Samstag!
    LG
     
  13. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo, die lassen sich meist ein wenig Zeit (3-4 Tage). Am Freitag haben die das Büro geöffnet - Malaysia nimmt es nicht so ernst mit dem Freitag (ausser in Putrajaya). Ausser von 2pm-5pm, dann gehen sie Freitags in ihre Pause. Aber nicht die Chinese Malay, die arbeiten immer...(darum haben sie auch rund um die Uhr geöffnet:RpS_biggrin:). Gruss M.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 54 (Mitglieder: 5, Gäste: 40, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.916
Beiträge:
47.912
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido