Philippinen

Dieses Thema im Forum "Philippinen Forum" wurde erstellt von dani, 27. Juli 2016.

  1. dani

    dani Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    149
    Schon seit Jahren möchten wir auf die Philippinen bzw. Palawan eine Reise machen, nur die Reisezeit war nie die Richtige. Auf Urlaubspiraten wird eine Reise dorthin im November angeboten. Ist das die ideale Reisezeit? Haben zu dieser Zeit Urlaub, nur nach meinen Reserchen ist das zwar Ende der Regenzeit, aber doch noch nicht ideale Reisebedingungen. Habt Ihr Erfahrungen zum Klima? Wir haben die ersten zwei Novemberwochen Urlaub.
    Bitte um Info
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.101

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. redfloyd
Besucher: 22 (Mitglieder: 1, Gäste: 15, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.504
Beiträge:
33.665
Mitglieder:
2.592
Neuestes Mitglied:
Coun1968