private romantische Bootstour

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von jessixxr, 29. November 2016.

  1. jessixxr

    jessixxr Welpe

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine private Bootstour schenken. Ich möchte so um 10 Uhr ablegen und am Abend nach Sonnenuntergang zurück sein. Wir wohnen am Bangtao beach in PHUKET jedoch wäre es kein Problem zu einem entfernteren Teil mit dem Moped zu kommen.

    Das Boot sollte romantisch dekoriert sein und ich möchte an schönen Korallenriffen schnorcheln. Am Abend zur Sonnenuntergangszeit möchte ich an einem einsamen Strand ein gmeinsames Picknick essen (am besten vom Bootsführer bzw. dessen Frau selbstgemachte Thailändische Speisen). Ich schreibe hier weil ich gerne wissen möchte, ob wer private Kontake zu einem Fischer o.ä. hat bzw vielleicht in Thailand ist?

    Bitte keine Annoncen zu: such doch im Internet oder verschiedene offizielle Bootsseiten wo ein Tag über 200 € kostet. Der Ausflug sollte klein, familär sein und bis 200 € inkl. Essen/Trinken und Deko kosten. (alkoholische Getränke kann ich selbst mitbringen.

    Reisezeit Anfang Jänner 2017.

    Freue mich auf eure Antworten oder Insidertipps

    P.S. ich weiß dass ich einfach am Strand wen fragen könnte, hätte es aber gerne vorher bereits organisiert :)
     
  2. Idemo

    Idemo Welpe

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    8
    --- Müll³ ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2017
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.349
    Das sagt ja grad der richtige. :birthday:


    Gruß, Matthias
     
  4. stuka

    stuka Welpe

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    7
    na wie war die Bootsfahrt? gab es was für unter 200? wenn ja bitte kontaktdaten teilen
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 13 (Mitglieder: 0, Gäste: 9, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.484
Beiträge:
33.306
Mitglieder:
2.571
Neuestes Mitglied:
DaleKorbinian